Wer ist für diese Seiten verantwortlich ?
 
 
Diese Seiten wurden von mir als Praktiker erstellt, um Interessierten einen ehrlichen Vergleich der verschiedenen Heizungssysteme zu ermöglichen, damit sie schon vor dem Einbau einer neuen Heizung abschätzen können, welche Kosten bei welchem System auf sie zukommen. Die Daten sind ermittelt für den Bereich Südbayern und sollen auch regelmäßig aktualisiert werden. Trotzdem hat jeder Interessierte andere Voraussetzungen und Zielvorstellungen und muss sich seine Anlage selbst durchkalkulieren.

Diese Informationen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Es kann daraus kein Anspruch irgendwelcher Art angemeldet werden. Auch für den Inhalt verlinkter Seiten oder von Seiten, die auf www.heizungsvergleich.de verweisen übernehme ich keinerlei Verantwortung.  

Energieberater
Dipl. Ing. Alois Zimmermann
Moosstr. 6a
83365 Sondermoning

 

 
Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so wäre ich dankbar für eine Benachrichtigung unter:
 
alois-zimmermann@web.de